Kinder- und Jugendgürtelprüfung 2017

[cherry_row]

[cherry_col size_md=“12″]

Die Prüfung der Kleinsten im Verein war für viele ein aufregendes Ereignis. Nach fast einjähriger Vorbereitungszeit auf den nächsten bzw. ersten Gürtel, freuten sich alle Teilnehmer über die bestandene Prüfung. Die Prüferin Claudia Herzog 2. Dan, zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen, hatte aber noch einige Anregungen für die Zukunft.

Auch bei der Jugend war Andreas Kaufmann 4. Dan mit den Leistungen sehr zufrieden und alle konnten den neuen Gürtel nach bestandener Prüfung umbinden. Da ist die intensive Vorbereitungszeit fast vergessen,wir gratulieren allen Prüflingen.

[/cherry_col]

[/cherry_row]

[cherry_row type=“full-width“]

[cherry_col size_md=“12″ size_xs=“none“ size_sm=“none“ size_lg=“none“ offset_xs=“none“ offset_sm=“none“ offset_md=“none“ offset_lg=“none“ pull_xs=“none“ pull_sm=“none“ pull_md=“none“ pull_lg=“none“ push_xs=“none“ push_sm=“none“ push_md=“none“ push_lg=“none“ collapse=“no“]

[mp_grid_gallery ids=“1601,1600,1599″ columns=“3″ size=“thumbnail“ link_type=“lightbox“ target=“false“ caption=“false“]

[/cherry_col]

[/cherry_row]