Man kann unseren Franz Schmid durchaus als „Urgestein“ des Ju-Jutsu Rosenheim bezeichnen. Als eifriger Sportler und langjähriger Vorstand hat er den JJR geprägt und zeigte immer wieder, dass man mit Ausdauer und Kontinuität seine Ziele erreichen kann.
Dabei hatte Franz immer wieder spontane Ideen die er dann konsequent umsetzte.
So pflegte er die Partnerschaft zu seiner Annette lange, ausdauernd und kontinuierlich bis er mitten auf dem Max-Josefs-Platz die spontane Idee hatte um ihre Hand anzuhalten. Wie so oft setzte er die Idee um und hatte Erfolg. Annette sagte „Ja“.
Am Freitag den 10.05.24 gaben sie sich schließlich am Standesamt in Stephanskirchen nochmals das offizielle „Ja Wort“.
Bei strahlendem Wetter warteten vor dem Standesamt viele Freunde um im Spalier das Brautpaar hoch leben zu lassen.
Auch hier zeigte sich wieder, dass der Franz Tradition und Sport zusammenführt. Eine Gruppe des Trachtenvereins mit feschem traditionellen Gwand bildete eine Gasse die in das nächste Spalier der Ju-Jutsu Freunde überging.
Die Ju-Jutsuka versperrten Annette und Franz traditionell mit Budo-Gürteln den Weg. Die Beiden ließen sich jedoch nicht lange aufhalten und so stand dem anschließenden Sektempfang mit vielen persönlichen Glückwünschen nichts mehr im Wege.
Bei der Hochzeitsfeier in der Gaststätte „Zum Santa“ wurde lustig gefeiert, getanzt und geplattelt. So starteten Annette und Franz mit Schwung in ihr Eheleben für das ihnen der Ju-Jutsu Rosenheim e.V. von Herzen Alles Gute wünscht.
Gerry Kreuzinger
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.