Erfolge für JJR Kämpfer bei der Bayerischen Meisterschaft 2023

Letztes Wochenende fand die Bayerische Meisterschaft im Ju-Jutsu statt. In Wallersdorf trafen sich Sportlerinnen und Sportler aus ganz Bayern um die Titel im Ju-Jutsu Fighting und Ju-Jutsu Duo Wettkampf  auszutragen.

Der Ju-Jutsu Rosenheim e.V. hatte,  wie schon bei den letzten Wettkämpfen,  mehrere Starter  im  Wettbewerb. Auch in Wallersdorf standen sie wieder einer starken Konkurrenz, dabei auch Sportler aus dem Bundeskader,   gegenüber.

Im Duo Wettkampf konnten sich Kilian Ganter und Christian Meyer nach spannenden Kämpfen den Titel des Bayerischen Vizemeisters sichern. Im  Duo-Mixed trat Kilian Ganter erneut, dieses mal zusammen mit Isabelle Schmidtke,  an.

Trotz der Belastung durch den Start in zwei Klassen gelang es den JJR-Kämpfern mit dem 3. Platz auf das Podest zu kommen.

Im Fighting startete Pia Drexel für den JJR und schlug sich hervorragend. Nach intensiven Kämpfen konnte sie in ihrer Klasse den 2. Platz erreichen.

Diese Erfolge motivieren die JJR-Kämpfer und Kämpferinnen für die Süddeutsche Meisterschaft die Anfang Februar ausgetragen wird.