Erfolg für JJR Sportlerinnen

Am letzten Wochenende stellten sich unsere JJR Trainerinnen Rebecca Bauer und Lisa Brunner einer der großen Herausforderungen des Ju-Jutsu, der Prüfung zu einem DAN Grad.

Rebecca Bauer war bereits mit dem ersten „schwarzen Gürtel“, Lisa Brunner mit dem Zweiten graduiert. Beide hatten viele Monate fleißig trainiert um der Mammutaufgabe die eine DAN-Prüfung im Ju-Jutsu darstellt gewachsen zu sein.

Zwei verschiedene Prüfungskommissionen die sich aus jeweils drei Prüfern zusammensetzten nahmen Lisa und Rebecca in Germering nahezu 6 Stunden in die „Mangel“.

Hier zeigten beide Prüflinge, dass sie den hohen Anforderungen gerecht werden konnten.

 Bei den strengen Prüfungskommissionen, die sich aus der Elite des Bayerischen Ju-Jutsu zusammensetzte,  wahrlich keine leichte Aufgabe die Konzentration und körperliche Leistungsfähigkeit voraussetzt.

Die Zuschauer und die, zur Unterstützung mitgereisten Sportkameraden des JJR,  bekamen hochklassige Ju-Jutsu Techniken zu sehen.

Auch unser Chef-Trainer und Vereinsvorstand Andi Kaufmann,  der trotz seiner verletzten Schulter den Weg nach Germering nicht gescheut hatte,  war begeistert von der guten Leistung mit der Rebecca und Lisa nicht zuletzt auch Werbung für das technische Niveau in Rosenheim machten.

So konnte Lisa Brunner am Ende des Tages die hochverdiente Urkunde zum 3. DAN, Rebecca Bauer diejenige zum 2. DAN in Empfang nehmen.

Der JJR gratuliert Lisa und Rebecca zu der,  mit Bravour bestandenen Prüfung !!