Frauen Selbstverteidigungskurs Januar 2019

Stopp heißt Stopp! – Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen

„Ich hab immer so ein mulmiges Gefühl, wenn ich alleine im Dunkeln zum Auto gehen muss.“ oder „Wenn da mehrere Männer rumstehen und zu mir herschauen, traue ich mich kaum an ihnen vorbeizugehen.“

Kennt ihr solche oder ähnliche Aussagen?

Dann macht doch mal einen Frauen-Selbstverteidigungskurs!

Ihr braucht weder besonders sportlich zu sein, noch irgendwelche Vorkenntnisse zu haben. Selbstverteidigung ist größtenteils eine Frage der Einstellung und jede Frau kann sich verteidigen!

Geeignet ist der Kurs für alle ab 16 bis 99 Jahren. Also traut euch, denn der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz!

Wann:

Samstag, 19.01.2019 von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Anmeldung: 

findet ihr weiter unten

Kosten:

60,- Euro p. P., vorab per Überweisung auf folgendes Konto:

Katja Herzog

DE 27 5001 0517 5416 3427 45 bei der ING DiBa  

Überweisungszweck:

Name + FSV-Kurs

die Anmeldung ist erst bei Zahlungseingang verbindlich!

 

Wo:

Gymnastikraum der Volksschule Fürstätt,

Am Gries 11b, 83026 Rosenheim

Frauen SV Kurs

Anmeldeschluss ist der 22.12.2018!

 

Wir freuen uns auf Euch!!

Das Frauen-SV Team des JJR